Neuer Wagen zum basteln

Also nachdem ich mein altes Projekt, ein alter VW Gold 1, nun dpoch abgegeben habe, musste ich mir ja nun ein anderen Projekt zum Basteln suchen. Deswegen habe ich mir mal bei Ebay und bei den anderen großen Automobilportalen einige Unfall wagen angesehen. Und genau hierbei habe ich mir dann auch noch mal einen VW Golf bestellt. Also nicht nochmal einen Golf1 sondern einen Golf3. Ich weiß die meisten werden jetzt sagen, eh langweilig, einen VW Golf3 fgährt doch jeder! Ja das stimmt, wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch einen anderen Wagen zum basteln kaufen. Ich persönlich träume ja davon das ich mir mal ein Oldtimer wieder aufbaue. EInen alten Firebird wäre schon richtig geil. Aber die kosten ein schweine geld. Nicht nur in der Anschaffung sondern inbesondere die beschaffung der Originalteile. Die muss ich mir nämlich dann aus Großbritannien einfliegen lassen. Und das übersteigt mein Budget um einiges.

13.11.08 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen