Eco Chiptuning

Also wie ich bereits sagte, finde ich das Eco Chiptuning auch ganz interessant. Deswegen habe ich mir dazu noch mal einige Informationen geholt. Und wenn ich einen Diesel Fahrzeug haben würde, hätte auch das Eco Chiptuning die Leistung gesteigert. Denn obwohl das Eco Chiptuning darauf ausgebaut ist, den Verbrauch des Kraftstoffes nach unten zu drücken, so erhöht es bei den Diesel Fahrzeugen auch die Leistungsfähigkeit. Alle anderen Fahrzeuge die nicht mit Diesel betrieben werden, haben keine Leistungssteigerung. Alos ich habe mal mit einem Eco CHituner gesprochen und der meinte ich könnte durch das Eco Chiptuning meinen Kraftstoff verbrauch um 10% nach unten senken. Allerdings empfiehlt er das nicht mehr bei so alten Fahrzeugen wie einem zu machen. Die Auswirkung könnte nicht die gewünschte sein. Also lass ich das dann doch lieber.

24.6.08 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen